Fachgruppe Mineralogie Geologie Paläontologie Potsdam Fachgruppe Mineralogie Geologie Paläontologie Potsdam  

Liebe Freunde der Mineralogie und Paläontologie,

wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Seite. 

Bitte teilt uns doch einfach mal mit, wie Euch unser Internetauftritt gefallen hat.

Wir sind neben Lob auch immer für helfende Hinweise offen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eric Bonn Fossil (Samstag, 09. März 2013 08:40)

    Hallo,
    Eure Seite ist toll,bitte weider so,wenn Ihr möchte
    können auch nach Nettersheim
    zu Naturzentrum -Eifel nach
    Nettersheim hinfahren,dort haben wir viele Angebote für euch,http://www.nettersheim.de bis bald,Eric Bonn Fossil

  • Thomas (Sonntag, 10. Februar 2013 02:34)

    Thanks, I have been searching for info about this subject matter for a long time and yours is the best I have found thus far.

  • Thomas (Samstag, 09. Februar 2013 23:00)

    This is quite interesting, you're a very experienced blogger. I've joined your rss feed and look forward to reading more of your excellent post. Likewise, I have shared your site in my social networks!

  • Caro Wehner (Samstag, 03. März 2012 16:42)

    Hallo,
    Eure Seite ist toll !!! Ich selber bin Diplom Geologin, hab in Tübingen studiert. Mittlerweile hab ich mich aber auf T-Shirts spezialisiert (Geologie)
    http://www.iprintyourshirt.de

    Gruß aus Rottenburg

  • Sören Rode (Sonntag, 26. Februar 2012 12:30)

    Liebe Potsdamer Mineraliengruppe,

    ich staune nicht schlecht, Euch in diesem Neuen und sehr ansprechenden Layout zu treffen. Was Ihr (oder vor allem Bernhard) mit viel Fleiß und guter Homepagestruktur hier präsentiert ist echt klasse! Ich finde Eure Vorstellung, die Bilder und den Aufbau der Seite sehr ansprechend!
    Nun wünsche ich Euch aber auch viele neue interssierte Mitglieder. Ich habe neulich schon mal bei einem Äquivalent Eurer Gruppe in Brisbane / Australien reingeschnuppert und kann nur sagen, so wie ihr funktioniert und plant und organisiert seit ihr viel viel besser (und ich rede bei dem Vergleich von einer 3 Millionen Stadt in einem No.1 Mineralienland). Ganz viel Respekt den Verantwortlichen!
    Ich fange nun diese Woche an zu arbeiten und plane erst Ende des Jahres einen Heimatbesuch. Wer möchte, kann sich gerne über Bernhard mit mir in Verbindung setzten.

    Schönen Gruß und bis bald,

    Sören

  • Hans-Joachim Leist (Donnerstag, 02. Februar 2012 10:08)

    Lieber Bernhard. Ich bewundere immer wieder Deine interessanten Mineralienfotos. Sie sind mir ein Vorbild und ich versuche ähnliches auch zu erreichen. HAJO 02.02.2012 - 10:06

letzte Aktualisierung:

17.09.2014

unser Titelbild: 

Kulturstandort Potsdam, Schiffbauer Gasse mit Hans-Otto-Theater, Blick vom Park Babelsberg

Foto: B. Frick

Schön, dass wir Sie hier begrüßen dürfen!

Noch besser wär's, wenn Sie uns hier entdeckten und dann den Weg direkt zu uns fänden!

Hinweise zur

4. Potsdamer Mineralienbörse

finden Sie hier

Hier finden sie uns:

Treffpunkt Freizeit

Am Neuen Garten 64
14469 Potsdam
näheres dazu auch unter

Termine oder Anfahrt 
 

Unser nächster Vereinstreff findet
am 03.09.2014 wie gewohnt um 18:30 im Treffpunkt Freizeit statt. Thema: Mineralien sammeln in Marokko

bitte beachten Sie auch unsere Hinweise unter

 

Aktuelles

Hinweis 

Die Arbeitsgemeinschaft für Kinder

"Schätze der Erde"

trifft sich jetzt immer jeden 3. Mittwoch des Monats um 16.30 Uhr

mehr

Diese Seite ist seit dem 09.10.2011 online, es waren seitdem

Besucher auf dieser Seite!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fachgruppe Mineralogie Geologie Paläontologie Potsdam

Diese Homepage wurde durch B.Frick mit 1&1 Do-It-Yourself erstellt.